Motorradkatalog

Technische Daten KTM 690 SMC R (2024)
Motor und Antrieb
Zylinderzahl : 1
Taktung : 4-Takt
Ventile pro Zylinder : 4
Ventilsteuerung : Kipphebel, OHC
Kühlung : flüssig
Schmierung : Druckumlauf
Hubraum : 692 ccm
Bohrung : 105 mm
Hub : 80 mm
Leistung : 75 PS
U/min bei Leistung : 7500 U/min
Drehmoment : 73,5 Nm
U/min bei Drehmoment : 5600 U/min
Verdichtung : 12,7
Gemischaufbereitung : Einspritzung
Drosselklappendurchmesser : 50 mm
Starter : Elektro
Kupplung : Antihopping
Antrieb : Kette
Getriebe : Gangschaltung
Ganganzahl : 6
Chassis
Rahmen : Chrom-Molybdän
Rahmenbauart : Gitterrohr
Lenkkopfwinkel : 63 Grad
Nachlauf : 107 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung : Telegabel Upside-Down
Marke : WP
Durchmesser : 48 mm
Federweg : 215 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung : Zweiarmschwinge
Federbein : Monofederbein
Aufnahme : Umlenkung
Marke : WP
Federweg : 240 mm
Bremsen vorne
Bauart : Einzelscheibe
Durchmesser : 320 mm
Kolben : Vierkolben
Technologie : radial
Marke : Brembo
Bremsen hinten
Bauart : Scheibe
Durchmesser : 240 mm
Kolben : Einkolben
Aufnahme : Schwimmsattel
Marke : Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme : ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne : 120 mm
Reifenhöhe vorne : 70 %
Reifendurchmesser vorne : 17 Zoll
Reifenbreite hinten : 160 mm
Reifenhöhe hinten : 60 %
Reifendurchmesser hinten : 17 Zoll
Radstand : 1470 mm
Sitzhöhe von : 890 mm
Gewicht trocken (mit ABS) : 147 kg
Tankinhalt : 13,5 l
Führerscheinklassen : A
Reichweite : 329 km
CO²-Ausstoß kombiniert : 96 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert : 4,1 l/100km
Standgeräusch : 90 db
Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal höher. Egal, ob du auf Bergstraßen oder deiner Lieblingsstrecke dicke schwarze Striche auf den Boden zauberst – du wirst mit einem fetten Grinsen und Adrenalin in deinen Adern in die Zukunft driften. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht