Motorradkatalog
Technische Daten KTM 690 SMC R (2024) | |
---|---|
Motor und Antrieb | |
Zylinderzahl : | 1 |
Taktung : | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder : | 4 |
Ventilsteuerung : | Kipphebel, OHC |
Kühlung : | flüssig |
Schmierung : | Druckumlauf |
Hubraum : | 692 ccm |
Bohrung : | 105 mm |
Hub : | 80 mm |
Leistung : | 75 PS |
U/min bei Leistung : | 7500 U/min |
Drehmoment : | 73,5 Nm |
U/min bei Drehmoment : | 5600 U/min |
Verdichtung : | 12,7 |
Gemischaufbereitung : | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser : | 50 mm |
Starter : | Elektro |
Kupplung : | Antihopping |
Antrieb : | Kette |
Getriebe : | Gangschaltung |
Ganganzahl : | 6 |
Chassis | |
Rahmen : | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart : | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel : | 63 Grad |
Nachlauf : | 107 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung : | Telegabel Upside-Down |
Marke : | WP |
Durchmesser : | 48 mm |
Federweg : | 215 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung : | Zweiarmschwinge |
Federbein : | Monofederbein |
Aufnahme : | Umlenkung |
Marke : | WP |
Federweg : | 240 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart : | Einzelscheibe |
Durchmesser : | 320 mm |
Kolben : | Vierkolben |
Technologie : | radial |
Marke : | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart : | Scheibe |
Durchmesser : | 240 mm |
Kolben : | Einkolben |
Aufnahme : | Schwimmsattel |
Marke : | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme : | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne : | 120 mm |
Reifenhöhe vorne : | 70 % |
Reifendurchmesser vorne : | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten : | 160 mm |
Reifenhöhe hinten : | 60 % |
Reifendurchmesser hinten : | 17 Zoll |
Radstand : | 1470 mm |
Sitzhöhe von : | 890 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) : | 147 kg |
Tankinhalt : | 13,5 l |
Führerscheinklassen : | A |
Reichweite : | 329 km |
CO²-Ausstoß kombiniert : | 96 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert : | 4,1 l/100km |
Standgeräusch : | 90 db |
Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal höher. Egal, ob du auf Bergstraßen oder deiner Lieblingsstrecke dicke schwarze Striche auf den Boden zauberst – du wirst mit einem fetten Grinsen und Adrenalin in deinen Adern in die Zukunft driften. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
...zurück zur Übersicht