Motorradkatalog

Technische Daten KTM 250 SX-F (2023)
Motor und Antrieb
Zylinderzahl : 1
Taktung : 4-Takt
Ventile pro Zylinder : 4
Ventilsteuerung : DOHC
Kühlung : flüssig
Schmierung : Druckumlauf
Hubraum : 249,9 ccm
Bohrung : 81 mm
Hub : 48,5 mm
Verdichtung : 14,4
Gemischaufbereitung : Einspritzung
Drosselklappendurchmesser : 44 mm
Starter : Elektro
Kupplung : Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb : Kette
Getriebe : Gangschaltung
Ganganzahl : 5
Chassis
Rahmen : Stahl
Rahmenbauart : Doppelschleife, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel : 63,9 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung : Telegabel Upside-Down
Marke : WP
Durchmesser : 48 mm
Federweg : 310 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung : Zweiarmschwinge
Federbein : Monofederbein
Aufnahme : Umlenkung
Marke : WP
Federweg : 300 mm
Bremsen vorne
Bauart : Einzelscheibe
Durchmesser : 260 mm
Bremsen hinten
Bauart : Scheibe
Durchmesser : 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne : 80 mm
Reifenhöhe vorne : 100 %
Reifendurchmesser vorne : 21 Zoll
Reifenbreite hinten : 110 mm
Reifenhöhe hinten : 90 %
Reifendurchmesser hinten : 19 Zoll
Radstand : 1485 mm
Sitzhöhe von : 958 mm
Gewicht trocken : 101 kg
Tankinhalt : 7,2 l
Die KTM 250 SX-F der Generation 2023 bläst der Konkurrenz in der wild umkämpften 250er-Klasse weiterhin den Marsch. Mit ihrem einfach zu fahrenden Paket, das alle Fahrer – vom Anfänger bis zum Profi – zufriedenstellen wird, ist sie auch weiterhin in allen Lebenslagen READY TO RACE. Mit brachial zuschlagenden 47 PS, einer noch höheren Spurstabilität und weiteren elektronischen Aufwärtshaken im Gepäck schickt sich die KTM 250 SX-F des Jahres 2023 an, die 250er-Klasse im Sturm zu nehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht