Motorradkatalog

Technische Daten KTM 125 SX (2023)
Motor und Antrieb
Zylinderzahl : 1
Taktung : 2-Takt
Kühlung : flüssig
Schmierung : Gemisch
Hubraum : 124,8 ccm
Bohrung : 54 mm
Hub : 54,5 mm
Gemischaufbereitung : Vergaser
Starter : Elektro
Kupplung : Mehrscheiben im Ölbad
Zündung : Kokusan
Antrieb : Kette
Getriebe : Gangschaltung
Ganganzahl : 6
Chassis
Rahmen : Stahl
Rahmenbauart : Doppelschleife, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel : 63,9 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung : Telegabel Upside-Down
Marke : WP
Durchmesser : 48 mm
Federweg : 310 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung : Zweiarmschwinge
Federbein : Monofederbein
Aufnahme : Umlenkung
Federweg : 300 mm
Bremsen vorne
Bauart : Einzelscheibe
Durchmesser : 260 mm
Bremsen hinten
Bauart : Scheibe
Durchmesser : 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne : 80 mm
Reifenhöhe vorne : 100 %
Reifendurchmesser vorne : 21 Zoll
Reifenbreite hinten : 100 mm
Reifenhöhe hinten : 90 %
Reifendurchmesser hinten : 19 Zoll
Radstand : 1485 mm
Sitzhöhe von : 958 mm
Gewicht trocken : 92,4 kg
Tankinhalt : 7,2 l
Eine aggressiv genommene Böschung reicht, um zu wissen, dass die KTM 125 SX der Generation 2023 in der 125er-Klasse einer der Hauptanwärter auf den Thron ist. Ihr typischer 2-Takt-Klang wurde nicht nur mit einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung verfeinert – auch alle anderen Komponenten dieses Motorrads profitieren von in dieser Klasse ungeschlagenen Weiterentwicklungen. Die 2023er KTM 125 SX darf sich mit Fug und Recht als Vorreiterin der 2-Takt-Motocross-Innovation bezeichnen. Und die 2023er-Ausgabe wird auch weiterhin in der 125er-Klasse aufräumen. Du musst nur die Starttaste drücken, Gas geben und Spaß haben.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht