Motorradkatalog

Technische Daten GASGAS TXT Racing 300 (2024)
Motor und Antrieb
Zylinderzahl : 1
Taktung : 2-Takt
Kühlung : flüssig
Hubraum : 294,1 ccm
Bohrung : 79 mm
Hub : 60 mm
Verdichtung : 10,6
Gemischaufbereitung : Vergaser
Starter : Kick
Antrieb : Kette
Getriebe : Gangschaltung
Ganganzahl : 6
Chassis
Rahmen : Chrom-Molybdän
Rahmenbauart : Zentralrohr
Lenkkopfwinkel : 67 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung : Telegabel konventionell
Marke : Tech
Durchmesser : 39 mm
Federweg : 160 mm
Einstellmöglichkeit : Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung : Zweiarmschwinge
Material : Aluminium
Federbein : Monofederbein
Federweg : 174 mm
Einstellmöglichkeit : Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart : Einzelscheibe
Durchmesser : 185 mm
Kolben : Vierkolben
Technologie : radial, Monoblock, Wave
Bremsen hinten
Bauart : Scheibe
Durchmesser : 150 mm
Kolben : Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne : 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten : 18 Zoll
Radstand : 1320 mm
Sitzhöhe von : 630 mm
Gewicht trocken : 69,4 kg
Tankinhalt : 2,4 l
The roots of the brand

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit mehr als genug wuchtiger, sauberer und gut nutzbarer Power ermöglicht sie es allen Trial-Experten, an ihre Grenzen zu gehen und unendliche Möglichkeiten auszuschöpfen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von BRAKTEC liefert die TXT RACING 300 eine wahrlich herausragende Trial-Leistung ab.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

...zurück zur Übersicht